GRÜNDE MIT STIL

Anna Becker, Werkstatt für Webdesign

WEBINAR FÜR 11,00 EURO AM 17.06.2024 UM 18:30 UHR

WEBSITE-RECHTSFEHLER
und wie du sie vermeidest.

Du als Selbstständiger, Inhaber einer Firma oder Freelancer bist für die Inhalte, die du auf deiner Website oder auf deinen Social-Media-Kanälen veröffentlichst, verantwortlich!

Wie kannst du Strafen und Abmahnungen für deine Online-Auftritte vermeiden?

Entdecke in meinem Webinar die rechtlichen Aspekte der Content-Nutzung!

Egal, ob es um KI-generierte Inhalte, die Verwendung fremder Medien oder den Umgang mit urheberrechtlich geschützten Materialien geht – melde dich jetzt an und sichere dir wertvolles Wissen für einen rechtssicheren Auftritt deines Unternehmens.

Nach dem Webinar erhältst du meine Präsentation mit allen Informationen als PDF sowie Videoaufzeichnung an deine E-Mail zugesandt.

Im Webinar beantworte ich folgende Fragen:

webdesign kostenloses webinar
website erstellung webinar
kostenloses webinar homepage erstellung

KLINGT GUT?

Dann klicke auf den Button um sich für das Webinar anzumelden!

Nach dem Webinar erhältst du meine Präsentation mit allen Informationen als PDF sowie Videoaufzeichnung an deine E-Mail zugesandt.
Anna Becker Gründe mit Stil

Hi, mein Name ist Anna Becker. Vor vier Jahren habe ich mein Webdesign Unternehmen gegründet. In dieser Zeit habe ich in der Praxis gelernt, wie wichtig ein ansprechendes und benutzerfreundliches Webdesign ist, um Besucher zu begeistern und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Mein aktuelles Ziel ist es, den angehenden Unternehmern zu zeigen, wie sie selbstständig eine professionelle und rechtsichere Website für ihr Business erstellen können. 

In meinem Webinar gebe ich dir praktische Werkzeuge und Informationen, die du selbstständig anwenden kannst. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen angehen, um eine rechtsichere Website erstellen zu können.

Melde dich jetzt für mein Webinar an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die faszinierende Welt der Websites erkunden!

Ich freue mich au dich!

Anna Becker

ANMELDUNG ZUM WEBINAR
AM 17.05.24 FÜR 11,- EUR

"WEBSITE RECHTSFEHLER, TEIL I"

*Es handelt sich um ein Pflichtfeld

WEBINAR AM 17.06.24 UM 18:30 UHR

"WEBSITE RECHTSFEHLER, TEIL I"

Gesamt: 11,- EUR*

Kurz vor dem Webinar erhältst du den Link zur Zoom-Konferenz.

*Als Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.