Mein Name ist Anna Becker.

Als Webdesigner sorge ich dafür, dass Deine Online-Präsenz exklusiv, strategisch und professionell gestaltet wird, mit dem Ziel, auf den gesättigten Märkten herauszustechen und mehr Kunden zu gewinnen.

Website erstellung

Ich bin ein Webdesigner!

Du weist ganz genau, wie wichtig heutzutage Deine Online-Präsenz für Deinen Businesserfolg ist, doch das Problem ist, dass...

Stell DIR vor, dass Du jetzt...

... folgende Marketing-Instrumente zur Verfügung hättest:

website designer

eine strategisch richtig gestaltete, professionelle und moderne Website.

instagram feed design_gestaltung hamburg

ein einheitliches Design für Deine Website und Deinen Instagram-Account, um Deinen Wiedererkennungswert zu schaffen.

Wie findest Du es?

Ich kenne sehr gut die Situation, dass ein Freiberufler oder Unternehmer gründet und nach kurzer Zeit seine Tätigkeit aufgeben musste, weil nicht genug Kunden akquiriert werden konnten.

So war es mit meinen sehr guten Freunden.

Ich habe gesehen, dass sie ihre Tätigkeit oder Unternehmen aufgeben mussten, da sie leider nicht besser wussten, wie sie sich auf den Märkten voller Konkurrenz präsentieren und bekannt machen konnten.

website designer

Dabei waren sie gute Spezialisten in ihren Bereichen.

Heutzutage ist es leider nicht genug einfach ein guter Spezialist zu sein, da in der Regel auf dem Markt viele gute Spezialisten existieren. Die Märkte sind einfach stark gesättigt.

Aus diesem Grund stellt sich die Frage: Warum sollen die Kunden genau zu Dir kommen? Was macht Dich besonders?

Deswegen ist es in unserer Zeit sehr wichtig nach außen mit einem einheitlichen, unverwechselbaren Erscheinungsbild aufzutreten und Marketing-Kanäle erfolgreich zu nutzen, um einen hohen und positiven Wiedererkennungswert bei Deinen potenziellen Kunden zu generieren.

Und so hat alles angefangen…

Die oben beschriebenen Probleme der Neugründer haben in mir den Wunsch geweckt, den angehenden Freiberuflern, Einzelunternehmern und kleinen Unternehmen in ihrer Online Präsentation zu unterstützen und Hilfe zu leisten.

Webdesigner Düsseldorf

Meine Kenntnisse, die ich während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Hamburg erworben habe sowie die analytischen Fähigkeiten, die ich mir im Rahmen meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit aneignen konnte, helfen mir in den Bereichen Online-Marketing sowie Webdesign exakte Lösungen für die Bedürfnisse eines Unternehmers zu kreieren.

Aus diesen Gründen habe ich angefangen, mich leidenschaftlich für die Themen des Online-Marketings und Website Designs zu interessieren.

Ich habe während meiner Elternzeit an mehreren Schulungen und Weiterbildungen teilgenommen.

Ich habe bei erfolgreichen Bloggern und Webdesignern gelernt.

Düsseldorf Webdesigner

Jetzt liegt mein Fokus zu 100 % auf dem strategischen Webdesign und Online-Marketing. Sie sind meine Leidenschaft, die ich nun zu meinem Beruf gemacht habe.

Was bedeutet das für Dich?

Entdecke meine Leistungen für Dich:

Website Erstellung

Erreiche mehr Kunden und mehr Umsatz durch eine strategische und professionelle Website mit einem herausstechenden Webdesign.

Website Relaunch und Redesign

Bringe Deine aktuelle Website auf den neuesten technischen und optischen Zustand! Mit einem neuen Design vermittelt Deine Website mehr Professionalität und Vertrauen an Deine Kunden.

Instagram Feed-Design

Professionelle Gestaltung eines Instagram Profilkopfes sowie Instagram-Feed.

Mehr über meinen Lebensweg erfährst Du in meinem Instagram-Account unter Highlight „Über mich“

*Die Website kann auch als mehrsprachige Website gestaltet werden.